Kontaktieren Sie uns
Sandy

Telefonnummer : 86-020-22626603

WhatsApp : 008618826241798

QC anzeigen

 

Verfahren des Qualitätssicherungs-Systems

 

Perlen Sie elektrischen durchweg Fokus auf dem Bedarf des Kunden, üben Sie ausgezeichnete Qualität aus und versuchen Sie jede Bemühung, Qualitätsprinzip „das ausgezeichnete Produkt der Fertigung zu erfüllen, ausgezeichnet schaffen Marke, Markenzunahmenutzen, Nutzen verbessern Entwicklung“. Die Perle, die elektrisch ist, bestehen auf der Managementinnovation und holen in neue Methode der wissenschaftlichen Unternehmensführung, um doppelte Förderung der Produkt und Service-Qualität zu erhöhen.

 

Im Jahr von 1997, perlen Sie elektrisches herstellte das Qualitätssicherungssystem aufgrund von Standards ISO9002. Im Jahr von 1998, führte das Qualitätssicherungssystem die Revidierung und die Bescheinigung durch Guangdong-Waren-Inspektions-Büro und erreichte das Zertifikat, das durch Qualitäts-Bescheinigungs-Mitte CQC China ausgestellt wurde. Im Jahre 2003 perlen Sie elektrisches aktualisierte das Qualitätssicherungssystem ISO9001: 2001 Standards. Im Jahre 2008 ergreifen Perle die Möglichkeit der Aktualisierung von ISO9001: 2008, fördern kräftig, Arbeit umzubauen und wurden erfolgreich das ISO9001 zugesprochen: Qualitätssicherungs-Systemqualifikation 2008, die durch die weit bestätigte Organisation unter internationaler Gesellschaft herausgegeben wird-- Hong Kong-Qualitätssicherungs-Agentur (HKQAA).

 

Im Jahre 2007 zwecks die soziale Verantwortung zu vollenden, perlen Sie elektrische geführte Systembescheinigung des Umweltmanagement-ISO14001 und Gesundheits-und Sicherheits-Management-Systembescheinigung der Besetzungs-OHSAS18000, die diese Perle elektrischen Managementsystemschritt auf ein anderes Stadium macht.

 

Durch leistungsfähige Bemühungen perlen Sie die elektrische geführte Bescheinigung, die durch Bescheinigungsmitte Pekings Xinyuan herausgegeben wird. Für das Ziel von Management ständig verbessern, führte Firma aktiv „Sicherheits-Fertigungsstandardisierungs“ Tätigkeiten innerhalb der Firma im Jahre 2009 durch und „saubere Produktionsüberprüfung“ im Jahre 2012, wurde „die Sicherheits-Fertigungs-Standardisierungszusammenarbeit von Guangzhou“ und „Clean Manufacturer Company von Guangzhou“, im Jahre 2010 und von 2013 beziehungsweise zugesprochen.

 

Im Jahre 2009 zwecks den Markt des Kernkraftproduktes zu verbreitern, perlen Sie elektrisches herstellen Qualitätssicherungs-Managementsystem für Kernprodukt und folgen ausschließlich der technischen Spezifikation, auf der Grundlage von ISO9000 und „Sicherheitsqualitätsregelung für HAF003 Atomkraftwerk“.

 

Im Jahre 2012 wurde unser Qualitätssicherungs-Managementsystem für Kernprodukt durch CNNC bestätigt und den kostbaren qualifizierten Lieferanten der Qualifikation „CNNC“ gewann, der nur durch wenige Transformator herstellt unter Industrie erreichte. Alle diese Preise prüften stark, dass unsere Produkte und Qualitätssicherungssystem inländisches hohes Niveau erreicht haben.

 

Die elektrische Perle sollte „6S“ und kanban Management ununterbrochen durchführen Management; bestehen Sie auf der Verstärkung von Basis der Qualitätskontrolle. Durch Annahme „„des nulldefektes“ Modus“, ist FMEA-Management und anderes modernes Qualitätssicherungskonzept und Methode, Perle in der Lage, Produkt, Service und Führungsebene zu erhöhen; unterdessen die Firmaaktiv durchgeführten verschiedenen QC-Tätigkeiten innerhalb der Firma, einschließlich das Sammeln von Rationalisierungsanträgen von jedem Angestellte, um jeder so völlig zu mobilisieren Begeisterung und zu gehen-aheadism. Indem Sie die Klugheit und die Bemühungen jedes Mitgliedes zusammenarbeiten und vereinigen, perlen Sie elektrisches hat vervollkommnet den Arbeitsablauf und verbesserte die Produktqualität.

 

 

 

  • Pearl Electric Co.,Ltd.
    Standard: CE Test report- Oil immersed power transformer
    Zahl:
    Heft Datum:
    Verfallsdatum:
    Scope / Range:
    Ausgestellt von:
  • Pearl Electric Co.,Ltd.
    Standard: KEMA-OIL IMMSED POWER TRANSFORMER
    Zahl:
    Heft Datum:
    Verfallsdatum:
    Scope / Range:
    Ausgestellt von:
  • Pearl Electric Co.,Ltd.
    Standard: CE Test report-Dry type transformer
    Zahl:
    Heft Datum:
    Verfallsdatum:
    Scope / Range:
    Ausgestellt von:
  • Pearl Electric Co.,Ltd.
    Standard: KEMA-Dry type transformer
    Zahl:
    Heft Datum:
    Verfallsdatum:
    Scope / Range:
    Ausgestellt von:
  • Pearl Electric Co.,Ltd.
    Standard: ISO9001:2015
    Zahl: NO. CC 3922
    Heft Datum: 2018-04-13
    Verfallsdatum: 2021-07-26
    Scope / Range:
    Ausgestellt von: HKQAA
  • Pearl Electric Co.,Ltd.
    Standard: ISO9001:2008
    Zahl: NO. CC 3922
    Heft Datum: 2009-07-27
    Verfallsdatum: 2018-07-28
    Scope / Range:
    Ausgestellt von: HKQAA
  • Pearl Electric Co.,Ltd.
    Standard: ISO14001:2004/ GB/T 24001-2004
    Zahl: No.0350116E10319R3M
    Heft Datum: 2016-08-06
    Verfallsdatum: 2018-09-15
    Scope / Range:
    Ausgestellt von: CNAS
  • Pearl Electric Co.,Ltd.
    Standard: OHSAS 18001:2007 / GB/T 28001-2011
    Zahl: No.0350116S20296R3M
    Heft Datum: 2016-08-06
    Verfallsdatum: 2018-07-06
    Scope / Range:
    Ausgestellt von: CNAS
  • Pearl Electric Co.,Ltd.
    Standard: ISO 14001:2004
    Zahl: CC 6477
    Heft Datum: 2018-05-31
    Verfallsdatum: 2018-09-14
    Scope / Range:
    Ausgestellt von: HKQAA
  • Pearl Electric Co.,Ltd.
    Standard: ISO 14001:2015
    Zahl: CC 6477
    Heft Datum: 2018-09-06
    Verfallsdatum: 2019-06-07
    Scope / Range:
    Ausgestellt von: HKQAA
  • Pearl Electric Co.,Ltd.
    Standard: OHSAS 18001:2007
    Zahl: CC 6478
    Heft Datum: 2018-05-31
    Verfallsdatum: 2019-06-07
    Scope / Range:
    Ausgestellt von: HKQAA

Contact Us
Sandy

Phone Number : 86-020-22626603

WhatsApp : 008618826241798

QC Profile

 

Procedures of Quality Management System

 

Pearl Electric consistently focus on customer’s need, pursue excellent quality, and try every endeavor to fulfill quality principle “Manufacture excellent product, excellent create brand, brand increase benefit, benefit improve development”. Pearl Electric insist on management innovation, bringing in new scientific management method, to enhance double promotion of product and service quality.

 

In the year of 1997, Pearl Electric established the quality management system on the basis of ISO9002 standards. In the year of 1998, the quality management system passed the auditing and certification by Guangdong Commodity Inspection Bureau and obtained the certificate issued by CQC China Quality Certification Center. In 2003, Pearl Electric updated the quality management system ISO9001:2001 Standards. In 2008, Pearl seize the chance of updating ISO9001:2008, vigorously promote rebuilding work, and was successfully awarded the ISO9001:2008 Quality Management System qualification, which is issued by the widely acknowledged organization among international society—— Hong Kong Quality Assurance Agency (HKQAA).

 

In 2007, in order to accomplish the social responsibility, Pearl Electric passed ISO14001 Environmental Management System certification and OHSAS18000 Occupation Health and Safety Management System certification, which makes that Pearl Electric's management system step onto another stage.

 

By efficient efforts, Pearl Electric passed certification issued by Beijing Xinyuan certification center. For the aim of constantly improving management, Company actively carried out “Safety Manufacture standardization” activities within the Company in 2009 and “Clean production verification” in 2012, was awarded “Safety Manufacture Standardization cooperation of Guangzhou” and “Clean Manufacturer Company of Guangzhou”, in 2010 and 2013 respectively.

 

In 2009, in order to widen the market of nuclear power product, Pearl Electric establish quality assurance management system for nuclear product and strictly follow the technical specification, on the basis of ISO9000 and “Safety quality regulation for HAF003 Nuclear power plant”.

 

In 2012, our quality assurance management system for nuclear product was acknowledged by CNNC, and gained the precious qualification “CNNC qualified supplier”, which only obtained by few transformer manufactures among industry. All these awards strongly proved that our products and quality management system have reached domestic advanced level.

 

Pearl Electric should continuously carry out “6S”management and kanban management; insist on strengthening basis of quality control. Through adoption of “"Zero defect" mode”, FMEA management and other advanced quality management concept and method , Pearl is able to enhance product, service and management level; meanwhile, the company actively carried out various QC activities within the Company, including collecting rationalization proposals from every employees, thus to fully mobilize everyone's enthusiasm and go-aheadism. By collaborating and pooling the wisdom and efforts of every member, Pearl Electric has perfected the work flow and improved product quality.

 

 

 

  • Pearl Electric Co.,Ltd.
    Standard: CE Test report- Oil immersed power transformer
    Number:
    Issue Date:
    Expiry Date:
    Scope/Range:
    Issued By:
  • Pearl Electric Co.,Ltd.
    Standard: KEMA-OIL IMMSED POWER TRANSFORMER
    Number:
    Issue Date:
    Expiry Date:
    Scope/Range:
    Issued By:
  • Pearl Electric Co.,Ltd.
    Standard: CE Test report-Dry type transformer
    Number:
    Issue Date:
    Expiry Date:
    Scope/Range:
    Issued By:
  • Pearl Electric Co.,Ltd.
    Standard: KEMA-Dry type transformer
    Number:
    Issue Date:
    Expiry Date:
    Scope/Range:
    Issued By:
  • Pearl Electric Co.,Ltd.
    Standard: ISO9001:2015
    Number: NO. CC 3922
    Issue Date: 2018-04-13
    Expiry Date: 2021-07-26
    Scope/Range:
    Issued By: HKQAA
  • Pearl Electric Co.,Ltd.
    Standard: ISO9001:2008
    Number: NO. CC 3922
    Issue Date: 2009-07-27
    Expiry Date: 2018-07-28
    Scope/Range:
    Issued By: HKQAA
  • Pearl Electric Co.,Ltd.
    Standard: ISO14001:2004/ GB/T 24001-2004
    Number: No.0350116E10319R3M
    Issue Date: 2016-08-06
    Expiry Date: 2018-09-15
    Scope/Range:
    Issued By: CNAS
  • Pearl Electric Co.,Ltd.
    Standard: OHSAS 18001:2007 / GB/T 28001-2011
    Number: No.0350116S20296R3M
    Issue Date: 2016-08-06
    Expiry Date: 2018-07-06
    Scope/Range:
    Issued By: CNAS
  • Pearl Electric Co.,Ltd.
    Standard: ISO 14001:2004
    Number: CC 6477
    Issue Date: 2018-05-31
    Expiry Date: 2018-09-14
    Scope/Range:
    Issued By: HKQAA
  • Pearl Electric Co.,Ltd.
    Standard: ISO 14001:2015
    Number: CC 6477
    Issue Date: 2018-09-06
    Expiry Date: 2019-06-07
    Scope/Range:
    Issued By: HKQAA
  • Pearl Electric Co.,Ltd.
    Standard: OHSAS 18001:2007
    Number: CC 6478
    Issue Date: 2018-05-31
    Expiry Date: 2019-06-07
    Scope/Range:
    Issued By: HKQAA