Startseite

Pearl Electric Co.,Ltd. Fabrik Tour

Bescheinigung
Gute Qualität Ölgeschützter Transformator en ventes
Gute Qualität Ölgeschützter Transformator en ventes
Kunden-Berichte
Die elektrische Perle wird mit einem Berufs-, leistungsfähigen Team ausgerüstet.

—— CEO Mr.Leong

Nettes peopele, nettes Produkt.

—— Allgemeine Krippe Morne

Die elektrische Perle ist eine des führenden Lieferanten in China-Kernprojekt.

—— Kernkraft Chinas

Dank für stabile Leistung, Baumaschinen der hohen Qualität ständig zur Verfügung stellen. Es ist ein AAAA-Niveau von qualifizierten Lieferanten

—— Kernkraft Chinas Guangdong

Die elektrische Perle ist ein promissing High-Teches Unternehmen.

—— Staatsmacht-Investition

Ich bin online Chat Jetzt
1 2 3 4 5 6 7
Pearl Electric Co.,Ltd. Pearl Electric Co.,Ltd. Pearl Electric Co.,Ltd. Pearl Electric Co.,Ltd. Pearl Electric Co.,Ltd. Pearl Electric Co.,Ltd. Pearl Electric Co.,Ltd.

1 2 3 4
Pearl Electric Co.,Ltd. Pearl Electric Co.,Ltd. Pearl Electric Co.,Ltd. Pearl Electric Co.,Ltd.
Südafrika
Afrika-Standort
Besuch von Electric Power-Ex-Minister von Myanmar

Südafrika

Südafrika-Werksabnahmetest

Afrika-Standort

Afrika-Standort

Besuch von Electric Power-Ex-Minister von Myanmar

Besuch von Electric Power-Ex-Minister von Myanmar

1 2 3 4
Pearl Electric Co.,Ltd. Pearl Electric Co.,Ltd. Pearl Electric Co.,Ltd. Pearl Electric Co.,Ltd.

  • Product Line

     

    Fabrik-Bereich und Ausrüstung

     

    Perlen Sie elektrische Abdeckungen ein Fabrikbereich von 105000 Quadratmetern, mit mehr als 72000 Quadratmetern aktuellem Werkstattgebäude.

     

    Die Werkstätten werden mit mehr ausgerüstet, als 600 Einheiten moderne Herstellungsausrüstung, vorangebracht in China und im Ausland, wie die vollautomatische Vakuumharzcastingausrüstung, die aus Firma Deutschlands HÜBERS, das automatische Aufschlitzen importiert wird, für Stahlblechherstellung des Silikons, 600mm automatische Querscherlinie für Transformatorkernherstellung, elektrohydraulisches Servo 500t und verbiegende Maschine der Numerischsteuerung, gewölbte Behälterherstellungslinie, Folie-artige Wickelmaschine, Laminierungs- und Drehenplattform für große Transformatorkernherstellung, umfangreiche Transformatorversammlungsplattform, Trockenanlage der Dampfphase und ETC… zeichnet.

     

    Der ganze Satz des TransformatorTestgeräts wird in der Testmitte, einschließlich den abgeschirmten Maßraum für lokalen Teils- und Geräuschtest ausgerüstet. Perlen-elektrisches elektrisches hat die Fähigkeit, zum aller Typprüfungen und Routinetests 220kV- und below-220kVtransformators (ausgenommen den Kurzschlusstest) innerhalb der Testmitte durchzuführen, so erforschen groß zufrieden stellende verschiedene Testbedingungen für Transformatorprodukt, Entwurf und Herstellung.

  • OEM / ODM

     

    Breiter Export

     

    Seit dem Anfang im Jahre 1958, perlen Sie elektrisches hat immer gewonnen das Vertrauen und die Unterstützung des Kunden mit der neuen Technologie, der besseren Qualität, dem rücksichtsvollen Service und der aufrichtigen Zusammenarbeit. Birne Electricl wird in hohem Grade durch Berechtigung erkannt und ein hohes Ansehen in der Industrie genießt. Solche Titel werden der Perle bewilligt, die elektrisch ist, wie „Privatunternehmen Guangzhous Top 100“, „Contract Top 50 bewertend und Keeping Credit Company für 17 ununterbrochene Jahre“, „hohe u. neue Technologie-Unternehmen Guangzhous“, „Guangdong-Spitzenmarke“, „ausrüstungs-Herstellungs-Unternehmen Guangdongs Schlüssel“ und usw.-… Perlenprodukte, verschiedene wissenschaftliche und technologische Fortschritts-Preise auf nationalem, provinziellem und städtischem Niveau gewonnen haben.

     

    Als Berufstransformatorhersteller mit Geschichte perlen mehr als 50years', elektrisches wird qualifiziert durch KEMA, CESI und hat gehalten langfristigen guten geschäftlichen Beziehungen mit China-Staats-Gitter, nationale Engery-Gruppe.

     

    Das moderne und die hohe Qualität trägt zu unserem Erfolg in Kernkraftwerk Chinas bei. Perle ordnet erfolgreich Spitzen4 Chinas in den Baumaschinenlieferanten sauberer Energie, wie Windenergie, Wasserkraftstation, Solarenergiebauernhof, etc.

     

    Hat breiter Exportmarkt der Perle ab 2011 und während des letzten Jahrzehnts, perlen ausländischen Absatzmarkt hat erzielt verschiedene Projekte einschließlich Russland, Südafrika, mittlerer Osten, Südasien begonnen (Malaysia, Myanmar, Indien, Nepal…), Erweitert Europa und andere Regionen und Länder, mit Quantität über von 100 Projekten und von Perle noch.

     

  • R & D

     

    Forschung und Entwicklung Leistungen

     

    Perlen Sie elektrische Transformatoren, Reaktoren, die Auflage-angebrachten Transformatoren, die alle Tests geführt werden, die durch nationale maßgebende Organisation ausgewertet werden.

     

    März 2015 perlen Sie elektrisches erfand den Anfangs-Wassererkühlung CAP1400 phaser Transformator für Hauptpumpenvariabelfrequenzwechsler und führte erfolgreich nationale Technologiebewertung des neuen Produktes. Ist Kernumspannstation CAP1400 das Marksteinprojekt während des Zeitraums des Aufbaus einer Innovation-erzeugenden Nation. Aufgrund von dem Lernen und Anpassung des modernen Kerntechnik der importierten dritten Generation AP1000, perlen Sie elektrischer fortgeschrittene Druckwasserreaktorkernstromversorgungseinheit der Formen Großschrecken durch unabhängige Forschung und Entwicklung.

     

    EE teilt den Dreiwicklungstransformatortransformator in phasen ein, der durch die elektrische Perle, Klassifizierung das Siebtel unter ähnlichen Produkten hergestellt wird, die alle Tests einschließlich Kurzschlusswiderstandstest von Zustands-Transformator-Qualitätsüberwachung u. von Testmitte am ersten Versuch geführt haben.

     

    Trockene Art die Transformatoren führte Test und autorisiert durch italienisches CESI und Netherland KEMA.

    Um zu reagieren und Befehl von Politik des EnergieSawing und des Umweltschutzes zu haben, entwickeln die Perle, die elektrisch ist erfolgreich Auflage-angebrachten und vor-angebrachten Transformator 35kV für WindStromerzeugung und wurden der größte Massehersteller des Auflage-angebrachten Transformators für WindStromerzeugung. SF11-4000/35 Art Transformator, die Ziel am Windverteiler der größten Skala ist, führte glatt alle Tests von Zustands-Transformator-Qualitätsüberwachung u. von Testmitte.

     

    Im Jahre 2010 perlen Sie elektrische erfolgreich entwickelte trockene Art Transformator SCB10-E-800/6.3 Art Klasse 1E für Kernumspannstation, wurde der chinesische Anfangstransformator, der mit Standard französisches RCC-E und Amerikaner IEEE übereinstimmt, „interne Führung, Externalfortschritt“ durch staatliche Behörde zugesprochen.

    Trockene Art Transformator der formlosen Legierung Art SCBH15-2000/10, SCBH15-1600/35 und ölgeschützte Art Art der formlosen Legierung des Transformators SBH15-M-2000/10 sind die Art der größten Kapazität, die alle Tests am ersten Versuch in der Welt führte.

Kontaktdaten
Pearl Electric Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Miss. Sandy

Telefon: 86-020-22626603

Faxen: 86-020-2262-6999

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Pearl Electric Co.,Ltd.

Pursue Excellent Quality    Create Outstanding Brand

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Pearl Electric Co.,Ltd. Factory Tour

Good quality Oil Immersed Transformer for sales
Good quality Oil Immersed Transformer for sales
Pearl Electric is equipped with a professional ,efficient team.

—— CEO Mr.Leong

Nice peopele, nice product.

—— General Manger Morne

Pearl Electric is one of the leading supplier in China Nuclear project.

—— China Nuclear Power

Thanks for providing stable performance , high quality power equippment all the time. It is a AAAA level of qualified suppliers

—— China Guangdong Nuclear Power

Pearl Electric is a promissing high-tech enterprise.

—— State Power Investment

I'm Online Chat Now
1 2 3 4 5 6 7

1 2 3 4
South Africa Africa Site Visit of  Electric Power Ex-Minister of Myanmar
South Africa
Africa Site
Visit of Electric Power Ex-Minister of Myanmar

South Africa

South Africa factory acceptance test

Africa Site

Africa Site

Visit of Electric Power Ex-Minister of Myanmar

Visit of Electric Power Ex-Minister of Myanmar

1 2 3 4

  • Production Line

     

    Factory Area and Equipment

     

    Pearl Electric covers a factory area of 105000 square meters, with more than 72000 square meters of up-to-date workshop building.

     

    The workshops are equipped with more than 600 units of modern manufacturing equipment, advanced in China and abroad, such as the fully-automatic vacuum resin-casting equipment imported from Germany HÜBERS company, the automatic slitting lines for silicon steel sheet manufacturing, 600mm automatic transverse shear line for transformer core manufacturing, 500t electro-hydraulic servo and numeric-control bending machine, corrugated tank manufacturing line, foil-type winding machine, lamination and turning platform for large-size transformer core manufacturing, large-scale transformer assembly platform, vapor-phase drying plant and etc..

     

    The complete set of transformer testing equipment is equipped in the test center, including the shielded measurement room for local partial discharge and noise test. Pearl Electric Electric has the capability to carry out all the type tests and routine tests of 220kV and below-220kV transformer (except the short-circuit test) within the test center, thus greatly satisfying various test requirements for transformer product research, design and manufacturing.

  • OEM/ODM

     

    Wide Exportation

     

    Since the inception in 1958, Pearl Electric has always been winning customer's trust and support with the advanced technology, superior quality, considerate service and sincere cooperation. Pear Electricl is highly recognized by authority and enjoys a high reputation in the industry. Such titles are granted to Pearl Electric as "Guangzhou Top 100 Private Enterprises", "Valuing Contract and Keeping Credit Company for 17 Continuous Years", "Guangzhou High & New Technology Enterprise", " Guangdong Top Brand", "Guangdong Top 50 Key Equipment Manufacturing Enterprises" and etc...Pearl products have won various Scientific and Technological Progress Awards at national, provincial and municipal level.

     

    As professional transformer manufacturer with history more than 50years', Pearl Electric is qualified by KEMA, CESI , and have been keeping a long-term good business relationship with China State Grid, National Engery Group.

     

    The advanced and high quality contributes to our success in China Nuclear station. Pearl successfully ranks top 4 in China's clean energy power equipment suppliers, such as wind power,hydropower station,solar power farm,etc .

     

    Pearl's wide exportation market has started from 2011, and during the past decade, Pearl oversea market has achieved various projects including Russia, South Africa,  Mid East , South Asia (Malaysia,Myanmar,India,Nepal...),  Europe and other regions and countries,  with quantity of over 100 projects and Pearl is still expanding.

     

  • R&D

     

    Research and Development Achievements

     

    Pearl Electric’s transformers, reactors, pad-mounted transformers passed all the tests evaluated by national authoritative organization.

     

    March 2015, Pearl Electric invented the initial CAP1400 water-cooling phaser transformer for main pump variable-frequency changer and successfully passed national new product technology evaluation. CAP1400 nuclear power substation is the landmark project during the period of building an innovation-originated nation. On the basis of learning and assimilating the advanced nuclear technology of the imported third generation AP1000, Pearl Electric forms large-scare advanced pressurized water reactor nuclear power unit through independent research and development.

     

    ee phases three-winding power transformer power transformer manufactured by Pearl Electric, ranking the seventh among similar products, which have passed all the tests including short circuit withstand test of State Transformer Quality supervision & Test center at the first attempt.

     

    Dry type transformers passed test and authorized by Italian CESI and Netherland KEMA.

    To respond and have command of energy-sawing and environmental protection policy, Pearl Electric successfully develop 35kV pad-mounted and pre-mounted transformer for wind power generation and became the largest mass-manufacturer of pad-mounted transformer for wind power generation. SF11-4000/35 type transformer, which is target at largest scale wind distributor, smoothly passed all the tests of State Transformer Quality supervision & Test center.

     

    In 2010, Pearl Electric successfully developed dry type power transformer SCB10-E-800/6.3 Class 1E type for nuclear power substation, became Chinese initial transformer according with standard both French RCC-E and American IEEE, awarded “Internal lead, external advance” by national authority.

    Amorphous alloy dry type transformer SCBH15-2000/10, SCBH15-1600/35 type and amorphous alloy oil-immersed type transformer SBH15-M-2000/10 type are the largest capacity type which passed all the tests at the first attempt in the world.

Contact Details
Pearl Electric Co.,Ltd.

Contact Person: Ms. Jenny Tan

Tel: 86-020-2262-6605

Fax: 86-020-2262-6999

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)